Sonja Sturzenegger
Ursprünglich aus der klassischen 5* Hotellerie stammend, habe ich mich 2001 entschieden, ins HR zu wechseln. Warum? Ich war davor Geschäftsführerin im Zunfthaus zur Schmiden im Zürcher Niederdorf und wurde als hervorragende Gastgeberin gefeiert. Leider fanden meine Mitarbeitenden meinen Führungsstil gelinde gesagt nicht so prickelnd und ich hatte wenig Ahnung vom Arbeitsgesetz.
Deshalb war und ist es mir ein Anliegen, jede Disziplin im HR zu verstehen und so habe ich über die Jahre viele HR- Weiterbildungen absolviert und durfte in einigen grossartigen Firmen arbeiten.
Werdegang, Aus- und Weiterbildungen
15
+
Jahre Erfahrung
100
%
Umsetzungsstark
100
%
Positive Energie
Ich hinterfrage regelmässig, warum ich tue was ich tue.
Gerne teile ich mein persönliches Warum?
Ich übe eine für mich sinnstiftende Tätigkeit aus, ich begeistere und befähige Menschen, durch (wieder) erwecktes Potential tragen wir zusammen positives in die Welt
Mit Wertschätzung und Empathie, offen für Neues, stetig lernend, Freude an Menschen, vertrauenswürdig, unkompliziert, pragmatisch, klar und humorvoll
Ich höre zu und schenke Zeit, ich lasse jeden Menschen seine eigene Wahrheit erkennen & leben, ich reflektiere und befähige mich immer wieder selber
Sinnstiftende Tätigkeit, Menschenbegeistern und befähigen. Durch (wieder) erwecktes Potential zusammen die Welt ein bisschen verbessern
Mit Respekt, Achtsamkeit, Wertschätzung,
Freude an Menschen, offen für Neues, stetig lernend, empathisch,vertrauenswürdig, unkompliziert, klar, pragmatisch
Aktivzuhören, mich zurücknehmen, jeden Menschen seine eigene Wahrheit erkennen &leben lassen, mich selber immer wieder reflektieren und befähigen