Ueber mich

Ursprünglich aus der klassischen 5* Hotellerie stammend, habe ich mich 2001 entschieden, ins HR zu wechseln. Warum? Ich war davor Geschäftsführerin im Zunfthaus zur Schmiden im Zürcher Niederdorf und wurde als hervorragende Gastgeberin gefeiert. Leider fanden meine Mitarbeitenden meinen Führungsstil gelinde gesagt nicht so prickelnd und ich hatte wenig Ahnung vom Arbeitsgesetz.

Deshalb war und ist es mir ein Anliegen, jede Disziplin im HR zu verstehen und so habe ich über die Jahre viele HR- Weiterbildungen absolviert und durfte in einigen grossartigen Firmen arbeiten.

Werdegang, Aus- und Weiterbildungen

pfeil-icon
Sonja-Sturzenegger-HR-Services

15

+

Jahre Erfahrung

100

%

Umsetzungsstark

100

%

Positive Energie

Ich hinterfrage regelmässig, warum ich tue was ich tue.
Gerne teile ich mein persönliches Warum?

1

Warum?

Ich übe eine für mich sinnstiftende Tätigkeit aus, ich begeistere und befähige Menschen, durch (wieder) erwecktes Potential tragen wir zusammen positives in die Welt

2

Wie lebe ich mein Warum?

Mit Wertschätzung und Empathie, offen für Neues, stetig lernend, Freude an Menschen, vertrauenswürdig, unkompliziert, pragmatisch, klar und humorvoll

pfeil-rechtspfeil-links
3

Was mache ich, um mein Warum umzusetzen?

Ich höre zu und schenke Zeit, ich lasse jeden Menschen seine eigene Wahrheit erkennen & leben, ich reflektiere und befähige mich immer wieder selber

Chemiecheck

Chemiecheck KalenderChemiecheck E-Mail